Duftmedizin für Vierbeiner


 

Bei unseren Hunden entfalten die Aromaöle wie beim Menschen eine heilende und wohltuende Kraft. In Sekundenbruchteilen gelangen die Duftmoleküle ins Gehirn und entfalten dort ihre Wirkung auf natürliche Weise bei körperlichen und seelischen Problemen. Darüber hinaus eignen sich die Essenzen aber auch zur Fell- und Hautpflege. 

 

Mein bester Lehrer in der Anwendung ätherischer Öle und Hydrolate ist mein Hovawart Leo. Er lehrte mich, keine unverdünnten Öle anzubieten und ihm die "Auswahl" der Produkte zu überlassen. Heute lässt er mich wissen, wenn er etwas braucht. Es ist faszinierend zu beobachten, wie aufgeschlossen Hunde der Aromatherapie zugewandt sind und welche Wirkung die so ausgewählten Öle haben. Besonders Tiere, die aus dem Tierschutz vermittelt werden benötigen oft eine Rund-um-Versorgung. Sie profitieren ganz besonders von den angstlösenden und beruhigenden Eigenschaften der Essenzen.*


KÖRPER VITAL


Hunde mit physischen Beschwerden profitieren von der 

VITAL BALANCE Behandlung

 


SEELE VITAL


Für Hunde mit psychischen Problemen wie

Trauer | Angst | Stress| Frustration

eignet sich die VITAL BALANCE  Behandlung 


REIKI


REIKI nach Dr. Mikao Usui bietet  unseren Hunden große Chancen zur ganzheitlichen Gesunderhaltung und Gesundwerdung


*Es versteht sich von selbst, dass die Aromatherapie niemals die Diagnostik und Behandlung durch den Tierarzt ersetzen kann. Ich verstehe die Aromatherapie als ganzheitlichen Ansatz und somit als Ergänzung zur Unterstützung und Gesundheitsfürsorge.

Kontakt

Chilling Dog

Inhaberin: Gabriela Kostka

An der Weide 19

21401 Thomasburg

Germany

Fon: +49 (0) 5859 978337

Mobil: +49 (0) 171 3137431

Email: natur@chilling-life.de

Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen Chilling Dog Newsletter.

Bitte den Code eingeben:

Alle auf dieser Internetpräsenz verwendeten Texte, Fotos*  und grafischen Darstellungen sind urheberrechtlich geschützt. Sollte Sie Teile davon verwenden wollen, wenden Sie sich bitte an den Seitenbetreiber. Er wird dann gegebenenfalls den Kontakt zum Urheber oder Nutzungsberechtigten herstellen.

*Bildnachweis : Eigene, von Kunden  überlassene Fotos und  Fotos  von Canva